Buron Duo – Live auf der Cilli Hütte

Buron Duo – Live auf der Cilli Hütte

time 12:00

24. Februar 2018

Das Buron Duo: Bene Sakautzki und Martin Kilger

Unterhaltung ist alles. Das Duo reist von Hochzeiten über Festivals, Geburtstage, Firmenfeiern und Hüttenabende bis hin zu Eurer Veranstaltung. Mit vielen Stunden Programm, zwei Stimmen, zwei Gitarren und einer Melodika im Gepäck gehen die beiden auf jede Umgebung ein und visieren bis zum letzten Ton gute Laune an.

Martin Kilger, eigentlich Heidelberger, aber zuletzt aus Hamburg ins Allgäu emigrierter Vollblutmusiker. Der ehemalige „Sohn Mannheims“ bedient diverse Instrumente, komponiert und arrangiert im eigenen Studio und hat sich über die Jahre einen respektablen Namen als Solokünstler in der Musikszene erspielt. Mit seinem Soloprojekt war er u.a. bei Ina Müller zu Gast und als Support von Joe Cocker auf Deutschlandtournee.  Auch als Film- und Videoregisseur trat Martin schon in Erscheinung. So drehte er u.a. Clips für Jack Wulfskin und Musikvideos für Naidoo die bereits für den Echo und den Comet nominiert wurden.

Zweiter im Bunde ist Benjamin Sakautzki. Er ist ebenfalls in Martins alter Heimat aufgewachsen und schmeckt sich zur Zeit immer mehr ins Allgäu ein. Als leidenschaftlicher Gitarrist und Sänger trifft Benjamin vom Bass, bis in die hohen Lagen der Kopfstimme, jeden Ton in und mit allerbester Stimmung. Der Mann mit den meisten Spitznamen im Universum. Von Future 1000 bis George.