Eröffnung Cillihütte am Hahnenkamm

Die Cillihütte wurde am 9. Juli 2016 offiziell eröffnet.

Die dafür anlässig veranstaltete Feier war ein voller Erfolg was mit Sicherheit an den Sideacts, der Band (Almwind) und der gigantischen Aussicht gelegen hat.

Zum einen war der momentan führende Pilot des Red Bull Air Race Matthias Dolderer mit seinem Kunstflugzeug für die ersten erstaunten Blicke verantwortlich,als dieser mit Vollgas über das Dach der Cillihütte geflogen ist um dann spektakuläre Kunststücke am Himmel zu präsentieren.

Außerdem war Bavaria Ballon mit einem Heißluftballon vor Ort welcher in der Dämmerung ein atemberaubendes Licht auf die Hütte geworfen hat. Die musikalische Begleitung des Power-Trios Almwind hat die Stimmung in der Hütte dann zusätzlich noch angeheizt.

Alles in Allem ein super Start für die Cilli Hütte und hoffentlich nicht das letzte Fest in dieser erstklassigen Location.

image
Sonnenterrasse
image
Live Musik
image
Die Stube